KATHARINA SAMOYLOVA - HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Kontakt und Honorar

Buche einen Termin oder nimm Kontakt zu mir auf

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Mache den nächsten Schritt und vereinbare dein kostenfreies Aufnahmegespräch (20 Minuten) mit mir!
Einfach den für dich passenden Telefontermin auswählen.

Honorar

In meiner Praxis bist du Selbstzahler. Das Honorar wird per Banküberweisung bezahlt. Auf Wunsch erhälst du eine Rechnung
Psychologische online Beratung und Therapie:
Erstgespräch (ca. 20 min.) telefonisch – kostenlos
 Sitzung 60 min. – 110€


Vorteile als Selbstzahler und Erstattungsmöglichkeiten:

Die Diagnose und die Behandlung muss gegenüber Dritten (Krankenkasse, Versicherung, Arbeitgeber u.ä.) nicht offen gelegt werden. Die Therapie muss nicht reglementiert werden und bedarf keiner Anträge und Genehmigungen – so bleibt mehr Spielraum und mehr Zeit für die eigentliche Therapie.

Manche private Krankenkassen übernehmen die Kosten für die Psychotherapie, bitte kläre Erstattungsmöglichkeiten mit deiner Krankenkasse ab.

Terminabsagen

Vereinbarte Termine können problemlos bis mind. 48 Stunden vor der Sitzung wieder abgesagt oder verschoben werden (rechtzeitige Absage per E-Mail oder Telefon wird selbstverständlich akzeptiert). Dabei zählen die 48 Stunden an Werktagen, also von Montag bis Freitag. Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage sind davon ausgenommen.
Bitte habe Verständnis, dass vereinbarte Termine, die weder wahrgenommen noch rechtzeitig abgesagt werden, kostenpflichtig sind. Ich muss dann leider 100% des Honorars in Rechnung stellen, da die geblockte Zeit nicht für andere Termine genutzt werden kann.
Ein nicht rechtzeitig abgesagter Termin führt nicht nur zum Leerlauf, er nimmt auch anderen Klienten die Möglichkeit einen Termin wahrnehmen zu können.