KATHARINA SAMOYLOVA - HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Selbstwertgefühl-Test

Selbstwertgefühl-Test

Ich lade dich herzlich ein, mit diesem Selbstwert-Fragebogen mehr über dich selbst zu erfahren. Es ist eine Reise zu deinem inneren Ich, um dein Selbstwertgefühl zu erkunden. Sei ehrlich zu dir selbst und bewerte jede Aussage aus dem Herzen heraus. Jede Antwort ist ein Schritt hin zu einem tieferen Verständnis deiner selbst. Bewerte, wie sehr du zustimmst oder nicht, auf einer Skala von 1 bis 6:  1: Gar nicht, 2: Nicht, 3: Schon, 4: Vollkommen.

 

Unabhängig von deiner Punktzahl, denke immer daran: Du bist ein wunderbarer Mensch mit unendlichem Potenzial. Dieser Fragebogen ist ein Instrument zur Selbstreflexion, nicht mehr und nicht weniger. Nutze deine Erkenntnisse, um dich selbst besser zu verstehen und um zu wachsen. Du bist genau da, wo du sein sollst. Liebe und Wertschätzung dir selbst gegenüber sind die schönsten Geschenke, die du dir machen kannst.

Mit herzlichen Grüßen auf deinem Weg zur Selbstliebe!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme Datenschutzbedingungen zu.