KATHARINA SAMOYLOVA - HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Über mich

Katharina Samoylova

Msc. Psychologie, geprüfte psychologische Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Warum tue ich heute das, was ich tue? Und warum bin ich überzeugt, dass erfüllte Beziehungen in allen Lebensbereichen für jeden – auch für dich – möglich sind?

Ich weiß sehr gut, was es bedeutet, in einer toxischen Beziehung zu leben sowie mit toxischen Menschen in allen anderen Lebensbereichen konfrontiert zu sein. Ich habe selbst viele Jahre in einer toxischen Beziehung verbracht und habe dann doch die Kraft und Mut gefunden, mich daraus zu befreien. Auch mein Arbeitsumfeld, in dem ich nach meinem Hochschulabschluss gearbeitet habe, war sehr toxisch und durch hire and fire Mentalität geprägt.

Weil mich das Leben und die Menschen schon immer fasziniert haben, waren das Psychologiestudium und die anschließende Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie eine logische Konsequenz.

Mich hat es viel Mut und Anstrengung gekostet, einen Weg zu finden, der mein Leben und Beziehungen auf allen Ebenen wieder in Balance gebracht hat. Deshalb liegt es mir am Herzen, dir diesen Prozess zu vereinfachen, sodass es dir leichter fällt, Beziehungen neu zu definieren, Ballast loszulassen und mutig das Leben zu leben und Beziehungen zu führen, von denen du bisher nur geträumt hast.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg aus einer toxischen Beziehung zu einem erfüllten Leben.

Vereinbare jetzt gerne ein kostenloses Erstgespräch.

Bist du Opfer von narzisstischem Missbrauch und suchst jemanden, wer dir helfen kann, das Erlebte zu verarbeiten? Wieder Vertrauen in Menschen zu erlangen, erneut nach vorn zu schauen und Platz für neue, positive Beziehungen auf allen Ebenen zu schaffen?

Verienbare dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch (20 Min. telefonisch),  um herauszufinden, wie ich dir helfen kann.