...
KATHARINA SAMOYLOVA - HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Narzisstische Mutter

Leiden unter einer narzisstischen Mutter: Dein täglicher Kampf

Herzlich willkommen! Wenn du diesen Text liest, dann hast du wahrscheinlich dein ganzes Leben unter dem Einfluss einer narzisstischen Mutter gelitten. Du bist nicht allein. Viele Menschen, die mit einer narzisstischen Mutter aufgewachsen sind, tragen tiefe seelische Wunden, die auch im Erwachsenenalter noch schmerzen.

Vielleicht erkennst du dich in folgenden Situationen wieder: Du hast ständig Schuldgefühle, fühlst dich „nicht gut genug“ und machst dich selbst mit deinem Perfektionismus und unnötigem Stress fertig. Trotz all deiner Bemühungen, es deiner Mutter recht zu machen, hast du nie die Anerkennung und Liebe bekommen, nach der du dich so sehr sehnst. Stattdessen hast du Manipulation, Kontrollzwang und einen ständigen Kampf um Aufmerksamkeit erlebt.

Dein Wunsch nach Befreiung und Selbstbestimmung

Jetzt stell dir vor, wie dein Leben ohne diese ständigen Schuldgefühle und den unnötigen Perfektionismus aussehen könnte. Stell dir vor, wie du deiner narzisstischen Mutter souverän deine Meinung sagst und klare Grenzen setzt. Du fühlst dich frei, stark und selbstbewusst. Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln und nicht nach den manipulativen Vorgaben deiner Mutter. Du hast gelernt, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, ohne ständig nach äußerer Bestätigung zu suchen.

Du sehnst dich danach, endlich aus dem Schatten deiner Mutter herauszutreten und dein eigenes Leben zu leben. Du möchtest die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnen und die emotionalen Wunden heilen, die deine Mutter dir zugefügt hat. Du wünschst dir, dass die ständige Angst und Unsicherheit verschwinden und du endlich deinen Frieden und Selbstvertrauen findest.

Meine Lösung für dich:

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf die Behandlung von Menschen spezialisiert, die unter narzisstischem Missbrauch leiden. Ich verstehe deinen Schmerz, weil ich selbst ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Basierend auf meinen persönlichen Erlebnissen und meiner langjährigen Arbeit mit Betroffenen habe ich ein 14-wöchiges intensives Therapieprogramm entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit einer narzisstischen Mutter zugeschnitten ist.
In meinem Programm lernst du:

Selbstwert und Selbstliebe aufzubauen: Erkenne deinen eigenen Wert und lerne, dich selbst zu lieben.
Grenzen zu setzen: Lerne, klare und gesunde Grenzen zu setzen, um dich vor weiterem Missbrauch zu schützen.
Deine Meinung souverän zu äußern: Gewinne das Selbstvertrauen, deine Meinung offen und ohne Angst vor Konsequenzen zu äußern.
Emotionalen Missbrauch zu erkennen und zu vermeiden: Erkenne die Anzeichen von narzisstischem Missbrauch und entwickle Strategien, um dich zu schützen.
Innere Stärke und Resilienz zu entwickeln: Baue eine starke innere Resilienz auf, um zukünftige Herausforderungen zu meistern.

Bist du bereit, dich aus dem Schatten deiner narzisstischen Mutter zu befreien und ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Dann lade ich dich ein, ein kostenloses Aufnahmegespräch mit mir zu vereinbaren. Gemeinsam können wir deine Situation analysieren und einen maßgeschneiderten Plan entwickeln, um dir zu helfen, ein Leben nach deinen Vorstllungen zu führen.

Kontaktiere mich noch heute und mache den ersten Schritt auf deinem Weg zu einem neuen, selbstbestimmten Leben. Ich freue mich darauf, dich kennezulernen und dich auf deinem Heilungsweg zu begleiten.

Jetzt Termin vereinbarenNarzisstische Mutter - erwachsene Tochter Beziehung
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.