...
KATHARINA SAMOYLOVA - HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Über mich

Katharina Samoylova

Msc. Psychologie, geprüfte psychologische Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Name ist Katharina Samoylova, und es freut mich, dich in meiner Online-Praxis begrüßen zu dürfen. Warum widme ich mich gerade diesem Bereich? Ich bin überzeugt, dass erfüllte Beziehungen in allen Lebensbereichen möglich sind – auch für dich.

Ich kenne die Herausforderungen einer toxischen Beziehung aus eigener Erfahrung. Viele Jahre lebte ich selbst in einer solchen Beziehung und war auch in einem toxischen Arbeitsumfeld tätig. Diese Erfahrungen haben mich letztendlich dazu gebracht, mich zu befreien und meinen eigenen Weg zu gehen.

Mein Interesse für zwischenmenschliche Beziehungen führte mich zum Psychologiestudium und später zur Weiterbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich entschied mich bewusst gegen den klassischen Weg der medizinischen Psychotherapie, da ich meinen Klienten eine individuellere Behandlung bieten wollte. Schon während meines Studiums begann ich, das deutsche Gesundheitssystem kritisch zu betrachten und bevorzugte selbst Behandlungen bei Heilpraktikern.

Nach dem Ende meiner toxischen Beziehung brauchte ich fast zwei Jahre, um mein Selbstvertrauen wiederzugewinnen und zu mir selbst zurückzufinden. Heute ist es mir ein Anliegen, dir diesen Weg zu erleichtern. Ich möchte dir helfen, die psychischen Folgen toxischer Beziehungen schneller zu überwinden.

Gemeinsam arbeiten wir daran, dass du ein erfülltes Leben führen kannst, frei von den Fesseln toxischer Beziehungen.

Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch
Katharina Samoylova

Bist du Opfer von narzisstischem Missbrauch und suchst jemanden, wer dir helfen kann, das Erlebte zu verarbeiten? Wieder Vertrauen in Menschen zu erlangen, erneut nach vorn zu schauen und Platz für neue, positive Beziehungen auf allen Ebenen zu schaffen?

Verienbare jetzt ein Kennenlerngespräch (20 Min. telefonisch), um herauszufinden, wie ich dir helfen kann.

Pres: 40€. Entscheidest du dich anschließend für eine Therapie und buchst ein Behandlungspaket bei mir, wird dieser Betrag auf deine erste Rechnung angerechnet. Für die weitere Zusammenarbeit schliessen wir einen Behandlungsvertrag, der die Anzahl und den Umfang der weiteren Therapie Sitzungen regelt.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.